Moderator: Anubis
pinselweib hat geschrieben:Das hat doch nicht im Geringsten etwas mit Neid zu tun
mich wundert nur das du überhaubt herr crewdson kennst...
viel spaß und schreibt eure kritik
finde dein post sehr unsympathisch und irgendwie neidisch... i
ich finde wenn das das einzige ist was dir zu den bildern einfällt, dann bist du ein neidischer kleiner looooooooser...
mich wundert nur das du überhaubt herr crewdson kennst...
*wenn du mir dann aber so richtig besserwisserisch rüberkommst wie " aber mir wäre das aber ziemlich unangenehm", als ob du mich bei etwas ertappt hast, was ich vertuschen wollte... dann spricht da der neid... ganz einfach...
ganz einfach wie ein kleines kind welches sich über die farbe des dreirades seines bruders beschwehrt nur weil er keines bekommen hat...
Kobe hat geschrieben:Und sollten doch bitteschön immer gelten und nicht nur, wenn auf 35mm gedreht wird!
Kobe hat geschrieben:Ich rolle übrigens nur dann mit den Augen, wenn der dritte (oder vierte, fünfte, sechste, siebte) Take total unnötig ist, aber trotzdem ständig noch mitgenommen werden muß. Denn die meisten Regisseure sind leider nicht in der Lage, über den Tellerrand der einzelnen Einstellung hinaus zu denken. Und bestehen dann trotz massiven Zeitdrucks und daraus resultierender schlechten Laune auf noch einen und noch einen Take, ohne zu bedenken, daß es erstens noch alle anderen Einstellungen der Szene gibt, und sich sowieso im Schnitt eigentlich alles erst richtig entscheidet.
Wobei ich hier nicht davon rede, daß man als Regisseur generell alles schnell kaufen soll, weil man es ja im Schnitt noch retten kann, sondern nur davon, daß in "Notsituationen" - auch wenn zu viele Drehs nur daraus zu bestehen scheinen - ein gesundes Abwägen zwischen subjektivem Perfektionismus und realistischen Pragmatismus mehr über das Können eines Regisseurs aussagt, als ihm bewußt ist.
Wodka Rainer hat geschrieben:2. Wenn es "künstlerische Freiheit" ist, sich bei anderen Künstlern zu bedienen ist das auch in Ordnung, womit du dich dann neben Hitchcock einreihen könntest.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste