Wanted

Welche aktuellen Filme sollte man gesehen haben und warum?

Wanted

Neuer Beitragvon Oberlaender » Di Sep 09, 2008 21:58

Ich komme gerade aus dem Kino und habe wahrscheinlich gerade den danebensten Film aller Zeiten gesehen. Bevor ich jetzt darüber herziehe, was für ein menschenverachtender Film das ist und wie lächerlich und unnötig kompliziert die Handlung mal wieder ist, überlasse ich Euch das Review schreiben. 8) IIch für meinen Teil werde jetzt erstmal eine Ausbildung zum Killer machen, damit ich nicht weiterhin ein minderwertiger Normalbürger bin. :lol:

Wegen Filmen wieder diesem hat Michael Haneke Funny Games gedreht. :twisted:
Oberlaender

Neuer Beitragvon Mcfly » Mi Sep 10, 2008 20:03

kino soll spaß machen also bleib doch zuhause und schau Tagesthemen und spiel bloß keine Killerspiele, die sind total menschenverachtend. davon läufst du noch gefähr durchzudrehen und knallst menschen ab.

Mein Gott, wie kann man nur so phantasielos und langweilig sein.
Mcfly

Neuer Beitragvon jonni » Mi Sep 10, 2008 20:16

Mcfly hat geschrieben:kino soll spaß machen also bleib doch zuhause und schau Tagesthemen und spiel bloß keine Killerspiele, die sind total menschenverachtend. davon läufst du noch gefähr durchzudrehen und knallst menschen ab.

Mein Gott, wie kann man nur so phantasielos und langweilig sein.

Du musst verstehen - er ist zu erwachsen für so ein Zeug...
jonni

Neuer Beitragvon Oberlaender » Mi Sep 10, 2008 22:02

Ich genieße Kino, solange ich nicht den Eindruck habe, vom Regisseur verarscht zu werden. Webstühle, die über den Tod entscheiden.... Hallio???!!
Warum geben sie einem nicht gleich Tabletten, damikt man nicht denken kann, während man sich die albernen Kugelanimationen anschaut.
Wo ist eigentlich die nAntwort auf meinen Arrtikel hin, die mehr einleuchtend ist, alls das, was ihr da geschrieben habt?!?! :shock: Ist es verboten, hier Kritik zu üben?!?!
Oberlaender

Neuer Beitragvon BabaCan » Do Sep 11, 2008 9:57

Also ich fand den film unglaublich geil was die Schießereien und stands anging und die Story ist auch echt gut. für mich einfach nur ein Muss :D
BabaCan

Neuer Beitragvon Sabse » Do Sep 11, 2008 11:25

jo spielt bloss keine Killerspiele sonst könntet ihr so enden wie ich..

eine potentielle Amokläuferin und total weg von der Realität. Natürlich dazu auch noch Nix-Könner und reinster Konsument von Gewalt und überhaupt einfach nur konsument welche dann auch noch so Fime wie Wanted cool findet

cooool gg
Sabse

Neuer Beitragvon Oberlaender » Fr Sep 12, 2008 17:40

Mich störte bloß die unnötig große Zahl von Zivilisten, die in diesem Film mal eben getötet werden, als wären sie wertlos. Genauso, wie der Typ im Auto,der getötet wurde. Alle fandes es toll, weil er aussah, wie ein reiches, machtgieriges Arschloch und Zigarre rauchte. Wir entmenschlichen einfach alle Menschen und töten sie... Man konnte sich ja eh nicht mit ihnen identifizieren.
Ich finde das echt armseelig, auf so eine Weise zu unterhalten.
Oberlaender

Neuer Beitragvon Nemedy » Di Sep 16, 2008 9:51

Habe selten so einen schlechten Film gesehen. Die Special Effects am Anfang waren teilweise sehr schlecht gemacht und die Story hat leider wirklich gar nichts zu bieten.

Der Film ist es auch leider nicht wert, viel mehr darüber zu schreiben.
Nemedy

Neuer Beitragvon Jenifer Adams » So Sep 21, 2008 13:21

tam pa ram pam)))))))))
ein sehr schlechter Film, zwar alle special effects ausgenommen!
Die Russen können besser und anders....was " Wanted" filmisch anbietet, ist einfach oberpeinlich :shock:
Jenifer Adams

Neuer Beitragvon Christian A. Endl » So Sep 21, 2008 13:58

Also die Handlung von Wanted ist echt dürftig und irgendwie auch sehr doof. Tiefgang sollte man also bei diesem Film nun wirklich nicht gerade erwarten. Zu dem hat das Drehbuch auch noch viele Logikfehler. Manchmal fragte ich mich schon, wie das zusammenpassen sollte. Aber naja, wenigstens ist viel Action im Film vorhanden. Die allerdings ist oftmals so überzogenen, dass diese Szenen einfach nur noch lächerlich sind. Eigentlich mag ich gute Action-Filme, aber Wanted hat damit nix mehr zu tun, da der Streifen ab der Mitte einfach nur noch nervt. Die meisten Darsteller überzeugten mich in ihren Rollen. Vor allem Morgan Freeman spielte gut wie immer. Übrig bleibt somit ein Film voller Effekte und coolen Szenen. Hirn aus und ansehn. Oder auch nicht... Verpassen tut man echt nix.
Christian A. Endl

Neuer Beitragvon mindmonger » Mo Nov 24, 2008 6:32

Oberlaender hat geschrieben:Mich störte bloß die unnötig große Zahl von Zivilisten, die in diesem Film mal eben getötet werden, als wären sie wertlos. Genauso, wie der Typ im Auto,der getötet wurde. Alle fandes es toll, weil er aussah, wie ein reiches, machtgieriges Arschloch und Zigarre rauchte. Wir entmenschlichen einfach alle Menschen und töten sie... Man konnte sich ja eh nicht mit ihnen identifizieren.
Ich finde das echt armseelig, auf so eine Weise zu unterhalten.

Das die opfer wertlos erscheinen liegt daran das sie es auch sind beziehungsweise sein sollen
Ihr wert liegt einzig und allein in der inszenierung ihres ablebens und im besten fall um eine botschaft zu übermitteln
dabei wird wie im film üblich mit archetypen gearbeitet das ist nicht gerade neu nur erfährt man sonst oft etwas mehr über die personen um eine emotionale legetimierung für ihr ableben zu entwickeln oder um es einfacher auszudrücken was interessieren mich schon bei herr der ringe die sorgen ängste und sonstigen gefühle eines dahindarbenden orks die ihm zu solch einer bösen kreatur haben werden lassen? Letztendlich wird ein guter mensch auch nur gekillt um zu zeigen wie böse der böse doch ist oder wie launisch das schicksal doch sein kann - wobei letzteres eventuell vermag tiefe zu suggerieren aber sich dafür des gleichen mittels bedient- dem tod
Es bleibt einem selbst überlassen ob der typ im wagen ein arschloch ist
der hauptcharakter glaubt es jedenfalls dieses blinde vertrauen in eine obrigkeit wird später bestraft durch die tötung seines vaters nur ist sein fazit keineswegs das killen zu unterlassen sondern nichts und niemanden einfach so zu vertrauen

Habe den film gesehen und mich sehr gut unterhalten gefühlt
Lustvolles töten für den webstuhl des schicksals mit durch adrenalin freigesetzten superkräften und unter verwendung telekinetischer projektile ist doch der oberknaller
Du bist was du tust, also tu wonach dir ist...
mindmonger

Neuer Beitragvon Peachy » Mo Jan 05, 2009 1:01

Also ich fand 2 Sachen geil an dem Film:
- Den Soundtrack - Hat mich bisschen an den von 28 weeks later erinnert oO
- Den Schlusssatz "What the f*ck have you done lately"
Letzteres hat mich dann so bissl nachdenken lassen, eigentlich ne ganz passende message für viele Leute auch wenn sie jetz nich so wirklich passend umgesetzt wurde ;-)
Peachy

Re: Wanted

Neuer Beitragvon insider » Di Jul 27, 2010 12:36

der Film hatte zwar einige Fehler.. aber ich hab mich gut unterhalten gefühlt
insider

Zurück zu Aktuell im Kino