Moderator: Kobe
Es sind keine. Sondern nur Fragmente, die du aus den paar Filmen,Linkin Park hat geschrieben:aber mich intressiert immer wieder was man über meine ''Storys''denkt.
lou_ziffer hat geschrieben:Es sind keine. Sondern nur Fragmente, die du aus den paar Filmen,Linkin Park hat geschrieben:aber mich intressiert immer wieder was man über meine ''Storys''denkt.
die du mal irgendwo gesehen hast, einfach so zusammenstoppelst.
Mit einer "Story" hat das nichts zu tun.
Linkin Park hat geschrieben:Nein,ich denke dabei wirklich nicht an andere Filme das beruht alles nur auf Zufall.
Und Lou ziffer wenn du glaubst das diese Story kein guter Film werden könnte weiß ich auch nicht mehr weiter.
Linkin Park hat geschrieben:Das stimmt.Und mein Wille ist Gigantisch
![]()
![]()
Linkin Park hat geschrieben:Nein,ich denke dabei wirklich nicht an andere Filme das beruht alles nur auf Zufall.
Videoman hat geschrieben:Linkin Park hat geschrieben:Nein,ich denke dabei wirklich nicht an andere Filme das beruht alles nur auf Zufall.
in jedem deiner vorschläge wurde man an bereits existierende film erinnert. schon ziemlich viele zufälle oder?
Linkin Park hat geschrieben:Videoman,jetzt im Ernst das beruht alles nur auf Zufall,ich kenne diese Filme zwar,aber ich hätte es auch so geschrieben wenn es diese Filme nicht gäbe,es beweist nur mein Talent
Videoman hat geschrieben:ich chef du null hat geschrieben:[
Wie ist denn das Wetter in Ludwigsburg?
regnet hin und wieder, geht ein kühler, stärkerer wind, das die bäume wackeln. aber heut nacht solls schneien
nate-ms hat geschrieben:Ich finds ok wenn man sich von anderen Filmen inspirieren lässt. Irgendwoher müssen die Storys ja schließlich kommen, oder?
Armin hat geschrieben:Selbst I am legend war eine ziemlich schlechtes Remake eines Filmes der in den 70zigern funktioniert hat.
Und wenn du das Genre geil findest dann schreibe lieber einen Roman. Verfilmen wird das niemand.
Ich glaube, dass das fantastische Genre (speziell hierzulande) nicht sonderlich geeignet ist um verfilmt zu werden.
jonni hat geschrieben:Bla bla bla, jugendlicher Wille, und der braungebrannte Osterhase mit Trüffelfüllung, bla bla bla. Da fällt mir nur ein Zitat aus der Sendung "Philosophie" auf arte ein:Dass nichts das Selbstvertrauen erschüttern kann, das ist das Wesen der Dummheit.
Es gibt einen Thread im Drehbuchbereich, da wurde schon erzählt, was genau eine "Story" ist. Entweder du lässt die gemischten 1€-Tüten hier weg, oder du verlangst keine Kritik, die wirst du nämlich sowieso nicht bekommen. Es gibt in deinen Fetzen einfach keinen Funken Kreativität. Nichts neues, nichts eigenständiges. Das, was du an Kommentaren herausfurzt, ist heiße Luft und stinkt höllisch.
Wer ich bin? Ich bin Tony "Fuc.ked" Montana!
jonni hat geschrieben:Tobias hat geschrieben:Resonanz, ein wirkliches Hinterfragen - darauf warten wir.
Ja Tobias, das ist wie heute auf den Frühling warten. Macht nur schlechte Laune und keinen Sinn. Prost.
Linkin Park hat geschrieben:Vodeo man,die Frage ist wer es nicht rafft ich meine jeder sieht das jetzt anders...
Zurück zu Drehbuch & Dramaturgie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste