bluesunrise hat geschrieben:Ich hab eben noch etwas bei ebay herum gestöbert und musste feststellen, dass die meisten Verkäufer, die Camcorder zum Bieten einstellen, fast oder manchmal sogar keine Ahnung zu haben scheinen.
Ich habe zum Beispiel ein Angebot gesehen, wo unter "Details" stand: Bildstabilisator.
Ja, hmm, da fragt man sich doch, welche Art von Bildstabilisator.
bluesunrise hat geschrieben:Also, bei ebay finde ich es nach wie vor schwierig eine Kamera zu finden, die all die Kriterien erfüllt, die sich inzwischen bei mir angesammelt haben![]()
Bei meiner Suche bin ich auf immer öfter auf das Speichermedium SD-Card gestoßen. Weißt du vielleicht, was genau das ist und ob es was taugt?
bluesunrise hat geschrieben:MIkroeingang für ein externes Mikro
bluesunrise hat geschrieben:Speichermedium: MiniDV oder Speicherkarte
bluesunrise hat geschrieben:OIS
Bei meiner Internetsuche bin ich auf ein paar Begriffe gestoßen, die ich nicht verstanden habe. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
-Ein elektronischer BIldstabilisator, ist der genau so gut wie ein optischer, oder so schlecht wie ein digitaler? Würde der für meine Zwecke ausreichen, oder ist das Bild damit sehr schlecht?
bluesunrise hat geschrieben:-Was bedeutet 800.000 Pixel CCD? Wieviel CCD heißt das?
bluesunrise hat geschrieben:-Was ist ein Steady Shot? Das stand da hinter elektronischer Bildstabilisator.
Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus!
lg, bluesunrise
bluesunrise hat geschrieben:-Ein elektronischer BIldstabilisator, ist der genau so gut wie ein optischer, oder so schlecht wie ein digitaler? Würde der für meine Zwecke ausreichen, oder ist das Bild damit sehr schlecht?
bluesunrise hat geschrieben:-Was bedeutet 800.000 Pixel CCD? Wieviel CCD heißt das?
bluesunrise hat geschrieben:-Was ist ein Steady Shot? Das stand da hinter elektronischer Bildstabilisator.
bluesunrise hat geschrieben:Aber nach dem ich sie jetzt eine Woche benutzt habe, hat sie gestern angefangen leise zu rattern, während sie angeschaltet ist. Und das hört man bei den Aufnahmen.
Bisher war das nicht so.
Außerdem leuchtet immer wenn ich drehe, oder eine Szene ansehe, das Lämpchen mit der Aufschrift "Access" rot auf. In der Gebrauchsanleitung steht aber nicht wirklich erklärt, was diese Lampe bedeutet.
Habt ihr Tiops?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste