suche ein Drehbuch mit gut strukturierter Dramaturgie. Können sich aber auch Leute melden die gerade an einem Drehbuch sitzen.
Das auserwählte Drehbuch wird auf jeden Fall verfilmt. Bevorzugte Genren sind Action, Drama, Abenteuer, Familienfilm. Soll etwas
für die Unterhaltung sein. Keine Sinndeutungen und komische Szenen die keiner versteht. Jede Szene soll seinen Sinn haben.
Es soll ein No Budget Film werden. Also verzichtet bitte auf großartige CG Szenen.
Schickt mir bitte erst nur kurze Beschreibungen. Wenn ich eine ganze A4 Seite bekomme, könnt ihr davon ausgehen, dass ich nicht
genug Zeit habe um es zu lesen. Ich werde mich nach der kurzen Beschreibung bei euch melden ob ich Interesse habe oder nicht.
Eure Beschreibung muss nicht das Ende enthalten. Eher eine art Trailer. Also nur bis zum PP1. Kurz gesagt : wie hinter einer DVD Verpackung.
Das ist ja mal wirklich so richtig GEIL.
Mal im Klartext: Jeder einzelne Satz von dir ist eine Verhöhnung jedes ernsthaften Autoren.
Bei jedem einzelne Satz, bis zu jedem einzelnem >>> . <<< wird klar, daß du nicht weißt wie das geht.
Du forderst alles und bietest.... tja. Nichts.
Zur Erläuterung: Wenn jemand deine Voraussetzungen (wie sie oben zitiert sind) erfüllen kann - fein.
Das sind dann aber Profis, die nach wie vor sehr gesucht sind.
Wenn ich so eine Idee hätte, die diesen Voraussetzungen entsprechen, würde ich sie für etwa 45.000 bis 90.000 Euro verkaufen können!!!
Ganz ohne dich.
Und dann "no budget"? Nein. So geht das nicht. Wer das kann, hat es nicht nötig, no budget zu machen.
Wozu soll ich dir ne geile Idee für nichts schicken? Warum sollte das irgend jemand machen?
Was kannst du denn?
Hast du eine Produktionsfirma?
Nein?
Was kannst du bieten?
Hmmmm.... wenn ich mir deine Postings so ansehe...
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das wird nichts. Du hast nichts zu bieten und forderst alles.
Das geht nicht.